Wir sind begeisterte
Oberstaufen-Fans und
lieben den Ort und das Allgäu!

Nach langer Suche haben wir 2013 endlich unser Traumobjekt im Allgäu gefunden. Wir haben es so eingerichtet und ausgestattet, wie wir uns ein Feriendomizil wünschen und sind sicher, dass dies auch unseren Gästen gefallen wird.

Die Nachfrage und Begeisterung unserer Gäste war so groß, daß wir 2016 noch eine weitere, größere Ferienwohnung gekauft haben. Die Bergsuite ist nur ca. 2 Gehminuten von unserem Ferienhaus im Montfortweg entfernt.

Beide Lagen sind top, zentral und dennoch ruhig. Der Kurpark und das Schwimmbad „Aquaria“ sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

»Oberstaufen - mein Ort!«

Im Sommer Golfen, im Winter Skifahren. Abends im Restaurant „Ambiente“ gehobene Küche geniessen und in Bubi’s Bar den Abend ausklingen lassen – so macht Urlaub richtig Spaß!
Dr. Holger Gaßmann, Gastgeber

»Hier kann ich mich
richtig entspannen!«

Oberstaufen ist für mich der perfekte Ort zum Erholen. Man kann das Auto stehen lassen und direkt von der Haustür zu Wanderungen starten oder in netten Cafés das Geschehen bei einem Cappuccino beobachten. Es gibt viele geschmackvolle Geschäfte zum Bummeln, das Erlebnisbad Aquaria liegt direkt um die Ecke und abends kann man sich in den Restaurants im Ort kulinarisch verwöhnen lassen.
Ulrike Gaßmann, Gastgeberin

»Oberstaufen ist cool!«

Im Sommer gehe ich gerne mit meinem Papa auf einem der vielen Trails Mountainbiken und im Winter macht mir Snowboarden Spass. Und bei Frau Pra gibt es auch noch das beste Eis!
Nils Gaßmann, Gastgeber-Sohn

»In Oberstaufen
fühle ich mich wohl!«

Hier ist es immer sehr schön, weil im Winter oft Schnee liegt und man im Sommer wandern kann oder ins Freibad zum Schwimmen gehen. Wenn es regnet, gehe ich gerne shoppen oder im Erlebnisbad Aquaria schwimmen!
Nele Gaßmann, Gastgeber-Tochter